Seit dem 29. Februar 2016 sind wir ein Team bestehend aus neuen und alten Vorstands- sowie Beiratsmitgliedern!

GERNE STELLEN WIR UNS PERSÖNLICH VOR:

 

AndrHerwig edited edited edited   

1. Vorsitzender: André Herwig

Aufgaben: Informationen zum Vereinsgeschehen, Veranstaltungen, Schlüsselverwaltung

 

"ICH SPIELE TENNIS, weil es eine der wenigen Ballsportarten ist, die man in jedem Lebensalter neu erlernen kann und Spaß dabei hat."

 

   
 ThomasLindhorst  

2. Vorsitzender: Thomas Lindhorst

Aufgaben: Informationen und Verwaltung rund um unsere Tennisplätze, Anlage und Clubhaus

 

"ICH SPIELE TENNIS, weil dies die ideale Sportart ist - Bewegung, Koordination und Fitness."

 

   
 TuliusHernek  

Sportwart: Tulius Hernek

Aufgaben: Einteilung der Mannschaften

 

"ICH SPIELE TENNIS, weil es zeitlos ist."

 

   
 LudgarNattler  

Beirat zum Sportwart: Ludger Nattler

Aufgaben: Organisation, Unterstützung bei Fragen rund um den Verein

 

"ICH SPIELE TENNIS, weil es Schachspiel auf Sand für Individualisten und Mannschaftsspieler ist."

 

   
 KalliKoch  

Jugendwart + Trainer: Karl-Heinz "Kalli" Koch

Aufgaben: Einteilung der Mannschaften

 

"ICH SPIELE TENNIS, weil Tennis für mich Leidenschaft ist."

 

   
  bild folgt  

Kassenwart: Matthias Ziegler

Aufgaben: Finanzen des Vereins

   

 

 DavidHanse  

Beirat Finanzen: David Hanse

Aufgaben: Unterstützung Finanzen

 

"ICH SPIELE TENNIS, weil ich seit 25 Jahren keinen besseren Sport gefunden habe."

   

 

  bild folgt  

Beirat Pressearbeit: Carsten Koch

Aufgaben: Presseberichte

   

 

              Mario Woltschinsky  

Schriftführer: Mario Woltschinsky

Aufgaben: Schriftliche Kommunikation intern+extern, Verwaltung und Aktualisierung der Homepage und der Facebook-Präsenz des Vereins

 

"ICH SPIELE TENNIS, weil es für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag ist."

 

Schreiben Sie uns gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top